Achtelfinale ausgelost: Drei Bezirksliga-Duelle – Handlab prüft Vornbach – Garham muss nach Walchsing

Drei Tage nach den letzten beiden 1/16-Finals hat der stellvertretende Kreisspielleiter Wolfgang Heyne am Freitagabend bei einer Schiedsrichter-Versammlung das Achtelfinale im Kreis Niederbayern Ost ausgelost.

Losfee und Schiedsrichterin Clara Fritz (SV Schalding-Heining) zog folgende Partien: FC Obernzell-Erlau – SV Hutthurm (beide Bezirksliga Ost), SV Röhrnbach (Kreisklasse) – DJK-SG Schönbrunn (Kreisliga), TSV Waldkirchen – SV Grainet (beide Bezirksliga), FC Handlab-Iggensbach (Kreisklasse) – DJK Vornbach (Bezirksliga), RSV Walchsing (Kreisklasse) – SV Garham (Bezirksliga), Spvgg Allersdorf (A-Klasse) – SV Arnbruck (Kreisklasse), Spvgg Straubing – SV Hunderdorf (beide Kreisklasse), FC Künzing – VfB Straubing (beide Bezirksliga).

Quelle: Heimatsport.de

Sa, 12. August 2023