Garham II dreht 0:2 - Aldersbach ballert – Windorf siegt kampflos – Willeuthner lässt Egglham jubeln

Seine Ambitionen gleich wieder unterstrichen hat in der A-Klasse Vilshofen Primus FC Aldersbach, der sich in Otterskirchen sicher mit 5:1 behauptete.

Auch die beiden Verfolger FC Egglham (3:2 in Pleinting dank dreier Willeuthner-Treffer) und FC Windorf punkteten dreifach, letztere aber kampflos, weil Gastgeber Sandbach keine Mannschaft stellen konnte. Ihren ersten Saisonsieg feierte die Garhamer Kreisliga-Reserve beim 3:2 gegen Rathsmannsdorf. Beutelsbach zwang den FC Vilshofen II mit 1:0 in die Knie.

Otterskirchen – Aldersbach 1:5: In einem hektischen Match behielt der Tabellenführer gegen wacker kämpfende Otterskirchener zurecht die Oberhand. Tore: 0.1/0:2 Thomas Wagner (23./31.); 0:3 Stephan Keidel (43.); 0:4 Robert Zganec (46.); 1:4 Fabian Maier (60.); 1:5 Wagner (88.). SR Marco Sitter (FC Dreisessel); 80.

Sandbach – Windorf 0:2 (0:x): Der Gastgeber konnte keine Mannschaft stellen.

Beutelsbach – Vilshofen II 1:0 / Tor: Christian Wimmer (47.). SR Christian Fey (Künzing); 120.

Pleinting – Egglham 2:3: Pleinting zeigte eine couragierte Leistung, konnte aber den Sieg der Gäste nicht verhindern. Tore: 0:1 Julian Willeuthner (21.); 1:1 Kevin Gaißinger (36.); 2:1 Simon Sittinger (38.); 2:2/2:3 Willeuthner (49. FE/72.). SR Walter Müller (Buchhofen); 80.

Garham II – Rathsmannsdorf 3:2: Auf dem Schweiklberger Kunstrasenplatz lag Garham zur Halbzeit nach zwei individuellen Abwehrfehlern mit zwei Toren in Rückstand. Die Gastgeber gaben sich allerdings nicht auf, dominierten die zweite Halbzeit klar und konnten endlich auch einmal ihre Überlegenheit in Tore ummünzen. Der umjubelte Siegtreffer fiel in der Nachspielzeit. Tore: 0:1 Thomas Nowak (31.); 0:2 Philipp Haider (38.); 1:2 Stefan Drexler (60.); 2:2 Mario Grill (84.); 3:2 Thomas Farrenkopf (90.+3). SR Ilian Iliev (Pocking); 60.

-red

Quelle:heimatsport.de